Hotels Hauptbahnhof Mailand

- Hotels in Nähe von Bahnhof Mailand – Zentral Bahnhof Mailand - Hauptbahnhof Hotel in Mailand -

Lage

Das Hotel Bernina befindet sich sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende in der bequemsten und strategischsten Zone Mailands.
Das nur zwei Schritte vom Hauptbahnhof entfernt gelegene mailändische Hotel ist gemütlich und mittels einem effizienten öffentlichen Verkehrsnetz ausgezeichnet mit allen wichtigen Punkten der Stadt verbunden.

Ganz in der Nähe vom Hotel Bernina befindet sich nämlich die U-Bahnhaltestelle (Linie 2 und 3) und die Autobus- und Straßenbahnhaltestelle, mit denen Sie in kürzester Zeit den Dom oder die Mailänder Messe, das Schloss Sforzesco oder die Börse von Piazza Affari erreichen können. Nur wenige Schritte vom Hotel fahren auch die Shuttle-Busse zu den Flughäfen Malpensa, Linate und Orio al Serio ab.

DRUCK DER METRO Karte im PDF- >>

Hotel Bernina
Via Napo Torriani 27
20124 Milano

Wie Sie uns erreichen k├Ânnen

Mit dem Flugzeug
Vom Flughafen Malpensa erreichen Sie das Hotel Bernina auf verschiedenen Weisen:
Mit dem Zug "Malpensa Express" kommen Sie in zirka 40 Minuten auf dem Bahnhof Cadorna an. Von dort können Sie ein Taxi bis zum Hotel nehmen oder mit der U-Bahn-Linie 2 (Richtung Gessate oder Cologno) fahren und am Hauptbahnhof aussteigen. Das Hotel Bernina befindet sich in Via Torriani, genau gegenüber dem Bahnhofsplatz.
Mit den Autobussen "Malpensa Bus Express" und "Malpensa Shuttle Air Pullmann" gelangen Sie direkt auf den Hauptbahnhof. Gegenüber Piazza Duca d'Aosta, an der Hausnummer 27 von Via Torriani befindet sich das Hotel Bernina.
Mit dem privaten Taxi kommen Sie in zirka 50 Minuten direkt beim Hotel Bernina an.
Vom Flughafen Linate erreichen Sie das Hotel Bernina mit einem privaten Taxi oder mit dem direkten Autobus:
Mit dem Autobus der Linie Star Fly gelangen Sie in zirka 20 Minuten auf den Hauptbahnhof. Das Hotel Bernina befindet sich in Via Torriani, genau gegenüber dem Bahnhofsplatz.

Mit dem Zug
Sofort nachdem Sie den Hauptbahnhof von Mailand verlassen haben, befinden Sie sich am Piazza Duca d'Aosta: Um das Hotel Bernina zu erreichen, müssen Sie einige Meter der Via Torriani entlang gehen, die sich auf der linken Seite von Via Pisani befindet.
In Via Torriani Nr. 27 befindet sich das Hotel Bernina.

Mit dem Auto
Sollten Sie mit Ihrem Auto aus Venedig, Verona, Bergamo, Triest oder Turin kommen, müssen Sie von der Autobahn die Westtangente nehmen, in “Cinisello Balsamo” abfahren und danach in Richtung “Milano viale Zara” fahren. Folgen Sie nun Viale Fulvio Testi, die später Viale Zara wird, bis Sie zu Piazzale Lagosta kommen. Dort müssen Sie vom Kreisverkehr in die Via Pola abbiegen, die folgend zu Via Galvani wird. Nachdem Sie am Hauptbahnhof vorbeigefahren sind, müssen Sie in die Via Lepetit (die erste Straße rechts) und nach 100 Metern rechts in die Via Napo Torriani abbiegen, wo sich an der Hausnummer 27 das Hotel Bernina befindet.

Sollten Sie mit Ihrem Auto aus Bologna, Rom, Neapel, Florenz oder Rimini kommen, müssen Sie von der Autobahn die Osttangente nehmen und in "Viale Forlanini" abfahren. Fahren Sie dann der ganzen Allee entlang und in Viale Corsica und Corso XXII marzo immer gerade weiter bis zur Kreuzung mit Piazza Cinque Giornate. Von Piazza Cinque Giornate müssen Sie nach rechts in die Viale Premuda abbiegen und auf der Viale Piave immer gerade aus bis zum Piazza Oberdan fahren. Nachdem Sie am Platz angekommen sind, müssen Sie von Viale Vittorio Veneto bis zum Piazza della Repubblica fahren, wo Via Pisani beginnt. Diese Straße bringt Sie dann direkt zum Hauptbahnhof: Wenn Sie vor dem Piazza Duca d'Aosta angekommen sind, müssen Sie nach rechts in die Via Torriani abbiegen, wo sich an der Hausnummer 27 das Hotel Bernina befindet.

Dienste

Social

Milan Hotel Central Station

- Milan - hotels close to Milan train Station - hotels close to Milan Central Station - hotel close to Milan Railway Station -

Location

Hotel Bernina is situated in the most comfortable and strategic zone of Milan, both for those interested in visiting the city, as for those who are in Milan on business.
A stroll from the Central Station, this welcoming hotel in Milan is well connected to all the most interesting sites in the city with efficient public transport networks.

Hotel Bernina is in fact very near the subway stop (lines 2 and 3), as well as the bus and tram stops, to allow you to quickly reach the Duomo or the Fiera di Milano, Sforzesco Castle or the Piazza Affari Stock Exchange. There is a shuttle bus terminal just a stroll from the hotel going to Malpensa, Linate and Orio al Serio airports.

PRINT THE METRO MAP IN PDF >>

Hotel Bernina
Via Napo Torriani 27
20124 Milano

How to reach us

By airplane
From Malpensa airport you have different possibilities to reach Hotel Bernina:
By taking the "Malpensa Express" train, you will reach Cadorna Station in 40 minutes. From there, you can take a taxi to the hotel or subway no. 2 (Gessate or Cologno direction) and get off at the Stazione Centrale. Hotel Bernina is on Via Torriani, right in front of the Station square.
With the "Malpensa Bus Express" and "Malpensa Shuttle Air Bus" you arrive directly to the Central Station. Hotel Bernina is in front of Piazza Duca d'Aosta, at no. 27 on Via Torriani.
By private taxi, you will reach Hotel Bernina directly, in approximately 50 minutes.
From Linate airport you can reach Hotel Bernina with a private taxi or with the direct bus:
By taking the "Star Fly" bus, you will reach the Central Station in approximately 20 minutes. Hotel Bernina is on Via Torriani, right in front of the Station square.

By train
As soon as you come out of the Central Station in Milan you will find yourself in Piazza Duca d'Aosta: to reach Hotel Bernina, you have to walk a few meters along Via Torriani, which is on the left of Via Pisani.
You will find Hotel Bernina at number 27.

By car
If you are arriving from Venice, Verona, Bergamo, Trieste or Turin, take the west bypass from the highway and exit at Cinisello Balsamo, continuing towards Milano Viale Zara. Drive along Viale Fulvio Testi, along Viale Zara, until arriving to Piazzale Lagosta. From here, go around and turn onto Via Pola and onto Via Galvani. When you pass the Central Station, turn onto Via Lepetit (the first on the right) and after 100 meters turn right onto Via Napo Torriani, with Hotel Bernina at no. 27.

If you are arriving from Bologna, Rome, Naples, Florence or Rimini, take the east bypass from the highway and exit at Viale Forlanini. Continue along the entire Viale and go straight ahead for Viale Corsica and Corso XXII marzo until you come to the cross with Piazza Cinque Giornate. From Piazza Cinque Giornate turn right for Viale Premuda and go straight ahead for Viale Piave until reaching Piazza Oberdan. Arriving in the square, take Viale Vittorio Veneto and continue until you reach Piazza della Repubblica, from where Via Pisani starts. This brings you directly to the Central Station: when you arrive in front of Piazza Duca d'Aosta, turn right onto Via Torriani, with Hotel Bernina at no. 27.

Services

Social